Mein Special Guest für diese Episode ist Julia Schadinger, die unglaublich sympathische Co-Founderin von dem erfolgreichen Start-up Reeloq, die mit uns ihre TOP 5 BÜCHER teilt. Es ist ein wirklich spannendes und lustiges Gespräch geworden über unsere geteilte Bücherleidenschaft, Frauen in Führungspositionen, Geld, Mindset, Mut, Grenzen durchbrechen, größer Träumen und vieles mehr. Die perfekte Episode für einen guten Start ins neue Jahr- wir hoffen, dass wir euch genügend inspirierenden Lesestoff für eine gemütliche Zeit zuhause liefern konnten. Lasst uns wissen was eure Lieblingsbücher sind und connected euch mit uns auf Instagram:

 Instagram Julia Schadinger

 Lunch Break Stories

**TOP 5 Bücher von Julia Schadinger:**

1. Untamed von Glenon Doyle
2. Lean in von Sheryl Sandberg
3. Secrets of six figure women von Barbara Stanny
4. Das Kind in dir muss Heimat finden von Stefanie Stahl
5. The magic of thinking big von David J. Schwartz

**Mehr über Julia, ihr Start-Up und das Ideentriebwerk:**

LinkedIn

Reeloq

Ideentriebwerk

**Abonniere jetzt Lunch Break Stories und verpasse keine Episode mehr.** 😉

Du möchtest eine Werbeeinschaltung für dein Unternehmen auf Lunch Break Stories? Ab sofort gibt es die Möglichkeit für **Kooperationen und Sponsoring**. Interesse? Dann bitte eine E-Mail an: **info@lunchbreakstories.at**

Books, books and more books! In dieser Episode dreht sich alles um Bücher, die inspirieren, zum Nachdenken anregen, eigene Blockaden aufbrechen, uns wie Mentoren begleiten und zum Träumen bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert