Karriere-Tipps mit Marina Hörmanseder

🎙️ Neue BREAKfast Story Folge #3 ist da- kurz und knackig, aber maximal inspirierend! 🌅 In unserer 3-wöchigen Karriere-Tipps Serie starten wir durch 🚀 mit der ikonischen Modedesignerin Marina Hörmanseder! 💼 Marina teilt ihre Schlüssel zum Erfolg. 🚀 Frühstück mit Karriere-Glanz! ✨ #BreakfastStories #CareerTips #MarinaHörmansederMagic 🌈

Und noch ein bisschen Werbung in eigener Sache:

Der Ö3 Podcast Award ist wieder da!
Stimmt doch bitte täglich bis zum 16.2.2024 für meine Lunch Break Stories ab und sagt es gerne weiter. 🙂 Ich würde mich SOOOOO freuen, wenn ich dieses Jahr wieder unter die TOP 20 kommen würde- aber das schaffe ich nur mit DEINER HILFE!!! Pretty pretty please!

https://oe3.orf.at/podcastaward/stories/3038638/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert