wo der Kaffee fließt und die Geschichten nie enden!

🌟 NEUES FORMAT ALERT! 🌟

Freut euch auf eine besondere Kaffeepause mit unserem neuen Podcast-Format: ☕️ „Coffee Break Stories“ ☕️! Einmal im Monat tauchen wir zusammen mit meinem special guest Kathi Binder in die kleinen und großen Geschichten des Lebens ein – eine exklusive Mischung aus Inspiration, Real Talk und natürlich einer Prise Kaffee!

🎙️ WARUM „COFFEE BREAK STORIES“?

In unserem hektischen Alltag als Selbstständige suchen wir oft nach Momenten der Ruhe und Inspiration. Genau dafür ist „Coffee Break Stories“ gedacht: Um uns zu entspannen, zu lachen und zu lernen – gemeinsam, bei einer Tasse Kaffee. In dieser Episode geht es um unsere Vorhaben für 2024. Die Fragen von Mel Robbins, über die wir in dieser Episode sprechen, findest du hier:
https://www.melrobbins.com/bestyear

📆 SEID DABEI!

„Macht es euch gemütlich, schnappt euch eure Lieblingstasse Kaffee und schaltet ein. „Coffee Break Stories“ ist eure monatliche Dosis an Geschichten, die das Herz erwärmen und den Unternehmergeist beleben. Abonniert jetzt und verpasst keine Episode! Du hast eine Frage oder einen Themenwunsch? Dann schreibe uns einfach eine DM auf Instagram oder eine E-Mail an: info@lunchbreakstories.at

🌈 TREFFT KATHI!

Mein Co-Host für die Coffee Break Stories ist die unglaubliche Kathi Binder.
Kathi ist Community Builderin durch und durch. Sie brennt dafür, Menschen zusammenzubringen, Potenziale zu vervielfachen und Räume der Offenheit und gegenseitigen Unterstützung zu schaffen. In den letzten Jahren tat sie dies in verschiedensten Rollen für frühphasige Startups, sowie für große Unternehmen durch das Design & die Durchführung von Accelerator-, Transformations- und Innovationsprogrammen. Während einer lang überfälligen Pause im letzten Jahr entdeckte sie ihre Passion für das Malen, was zusätzlich zu ihrer Liebe zum Schreiben, Kreativität in ihr Leben und das ihrer Mitmenschen bringt. Sie ist gerade dabei, in die Selbstständigkeit zu starten – und hat dabei “nothing figured out”, aber wer hat das schon? Stattdessen lernt sie, sich selbst zu vertrauen, einen Schritt nach dem anderen zu gehen und die Reise so zu nehmen, wie sie nun mal kommt – chaotisch, manchmal anstrengend, manchmal wunderschön und immer richtig aufregend.

🔗 Links und Ressourcen:
Kathi Binders Website: https://www.collectiva.cc/

Folge Kathi auf: https://www.instagram.com/itsmekathib/

https://www.linkedin.com/in/kathibinder/

Vielen Dank, dass du wieder eingeschaltet hast! Teile diese Episode mit anderen inspirierenden Frauen auf ihrer eigenen Unternehmerreise. Wir freuen uns darauf, dich in der nächsten Episode wiederzusehen.
Du möchtest keine Folge mehr verpassen?😉 Dann gleich Lunch Break Stories abonnieren und natürlich freue ich mich mega über eine 5 🌟 Bewertung !

Sponsoren aufgepasst!
Du möchtest eine Werbeeinschaltung für dein Unternehmen auf Lunch Break Stories? Ab sofort gibt es die Möglichkeit für Kooperationen und Sponsoring. Interesse?
Dann bitte eine E-Mail an: info@lunchbreakstories.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert