von Tesla, MaFee, Norbärt

Heute wird der Karriere-Turbolader gezündet, denn wir haben inspirierende Unternehmerinnen eingeladen, um ihre besten Geheimnisse und Tipps für beruflichen Erfolg zu teilen. 🌟

Mit Karriere-Tipps von:

✨ Daniela Huber-Peter und Damaris Unger, Gründerinnen von MaFee

Mehr hier: www.mafee.at

✨Barbara Decker-Schlögl, Tesla (Acting Director, Vehicle Engineering EMEA)

✨Veronika Lafer, Gründerin von norbärt

Mehr hier: https://norbaert.at/

Drücke auf Play und lass dich von den Break-FAST Stories inspirieren – denn deine Karriere ist ein Abenteuer, das du selbst gestalten kannst. 💪✨

🌟Und noch ein bisschen Werbung in eigener Sache:

Der Ö3 Podcast Award ist wieder da!
Stimmt doch bitte täglich bis zum 16.2.2024 für meine Lunch Break Stories ab und sagt es gerne weiter. 🙌 Ich würde mich SOOOOO freuen, wenn ich dieses Jahr wieder unter die TOP 20 kommen würde- aber das schaffe ich nur mit DEINER HILFE!!! Pretty pretty please!

https://oe3.orf.at/podcastaward/stories/3038638/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert