Bei Lunch Break Stories erzählt Katrin Gatterbauer, die Gründerin von FRIEDA FREI (einem nachhaltigen Kindermodelabel für Mädels und Burschen von 0-6 Jahren), ihre Gründungs -Story: Warum sie gegründet hat, über Ethik und Fairness in der Modebranche, wie man einen guten Produzenten findet, wie der Balanceakt als Mama und Unternehmerin gelingt und wie immer gibt es natürlich auch viele tolle Tipps für junge Start Ups und Gründerinnen.

Außerdem gibt es ab heute (12.9.2019) bis zum 15.9.2019 für alle HörerInnen von Lunch Break Stories einen speziellen Gutschein-CODE (Code: LUNCHBREAK19) für VERSANDKOSTENFREIE Bestellung (im Wert von je Euro 4,90.-) auf http://www.friedafrei.at

Wenn ihr euch einmal höchstpersönlich von der Qualität der Stoffe überzeugen wollt und sehen wollt wie diese süße Kinderkleidung in Natura aussieht, dann schaut doch mal bei https://www.friedafrei.at/offline/ vorbei, dort findet ihre alle Märkte und Events bei denen FRIEDA FREI in den nächsten Wochen und Monaten dabei sein wird.

Credits: Armin Hinterberger
Credits: Armin Hinterberger
Credits: HINKEPINKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert