Wie wird man Wedding Planner? Wie vereint man Fulltime-Job mit nebenberuflicher Selbstständigkeit? Über diese und viele weitere Fragen unterhalten wir uns in Episode 6 von Lunch Break Stories.

Janine Mayer hat sich vor kurzem als Wedding Planner selbstständig gemacht und erzählt über die Freuden und Hürden der Selbstständigkeit, wie sie sich ihren Kindheitstraum erfüllt hat, was sie motiviert und welche Tipps sie anderen Selbstständigen mit auf den Weg geben möchte.

Mehr Infos zu Janine findest du auf:

https://www.weddingfever.at

https://www.instagram.com/weddingfever.at/

Alle Brautpaare und deren Freunde und Verwandte (also eigentlich eh alle ! ) aufgepasst! Janine war so lieb und hat euch auf meinem Blog noch ein paar Tipps für ein gelungenes Hochzeitsfest aufgeschrieben.


Fotocredits: Bianca Marie Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert