Arianes Leben könnte Ian Flemmings Feder entstammen, doch die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben.

Endlich der lang ersehnte Teil 2 mit Ariane Köck!!! Arianes Leben könnte Ian Flemmings Feder entstammen, doch die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben. Ariane war 20 Jahre lang erfolgreiche Künstlerin/Bildhauerin/Art Consultant, sattelte dann aber mit Anfang 40 nochmals um und wurde Personenschützerin (Hello Ms. Bond! 😉) und ist mittlerweile Unternehmerin. In Teil 2 unterhalten wir uns über Arianes Unternehmen AKUMBRA (Modulare Auslandssicherheit für Unternehmen) und Ariane gibt wertvolle Tipps, wie Frau sich in unangenehmen und gefährlichen Situationen schützen kann.

Mehr über Ariane Köck:

https://www.akumbra.com

Ariane Köck LinkedIn

Honorary mention: Catcalls of Graz

Keine Folge mehr verpassen und gleich Lunch Break Stories abonnieren!😉

Du möchtest eine Werbeeinschaltung für dein Unternehmen auf Lunch Break Stories? Ab sofort gibt es die Möglichkeit für Kooperationen und Sponsoring. Interesse? Dann bitte eine E-Mail an: info@lunchbreakstories.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert