Arianes Leben könnte Ian Flemmings Feder entstammen, doch die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben.  Geboren und aufgewachsen in Tirol, zog es Ariane schon früh in die weite Welt. Der Kindheitstraum als Profi Skifahrerin wurde gegen eine Karriere als international erfolgreiche Bildhauerin eingetauscht und nach unterschiedlichen Stationen und Kontinenten (u.a. in der Wüste in Afrika auf einer Farm bis hin zur Kunstszene im Großstadtdschungel von Manhattan) landete Ariane schließlich wieder in Europa als Art Consultant in Düsseldorf. Alleine diese Stories würden genug Lesestoff bieten, doch dann kam mit 40 noch ein ganz neues Kapitel dazu. Nach 20 Jahren als erfolgreiche Künstlerin macht Ariane einen Cut und lässt sich zur Personenschützerin ausbilden und ihr Leben als „007 Agentin“ 😉 beginnt… aber hört selbst!

Mehr über Ariane Köck:

https://www.akumbra.com

Ariane Köck LinkedIN

Keine Folge mehr verpassen und gleich Lunch Break Stories abonnieren! 😉

Du möchtest eine Werbeeinschaltung für dein Unternehmen auf Lunch Break Stories? Ab sofort gibt es die Möglichkeit für Kooperationen und Sponsoring. Interesse? Dann bitte eine E-Mail an: info@lunchbreakstories.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.