Gudrun Stadlbauer-Mtetwa- die Gründerin von Musivana

In unserem Interview spricht Gudrun über ihren Weg, den wunderschönen Seiten ihres Alltags im Musivana, was Musik und Singen bei Kindern und Eltern bewirkt, aber auch über ihre größte Niederlage, über die sie heute das 1. Mal öffentlich spricht.Schon im Alter von ca. 17 Jahren spürte Gudrun, dass Musik mit Kindern später ein Teil ihres Lebens werden sollte.
Nachdem sie viele unschöne Erlebnisse in ihrer Jugendzeit mit ihrer Querflötenlehrerin überstehen musste, hatte sie sich versprochen nie so wie ihre ehem. Instrumentallehrerin zu werden.
Nach dem Studium in Linz am ehem. Brucknerkonservatorium, kommt sie als „elementare Musikpädagogin“ wieder zurück nach Graz und baut neben ihren drei, damals kleinen Kindern, ihre Selbständigkeit Schritt für Schritt auf.Gudrun hat im September 2011 ihr Musikzentrum „Musivana-Zentrum für Musik und Bewegung“ in Graz gegründet, wo sie seitdem Woche für Woche Eltern-Kind-Musikkurse für Kinder von 0-6 Jahren anbietet und hält. „Musivana“ ist die Abkürzung für „Musik von Anfang an“.

Ab 21.Sept. 2020 startet Gudrun ins Herbst-Trimester im Musivana. Man kann sich bereits für die Kurse anmelden!

Mehr Infos zu Gudrun und ihrem Musivana:

www.musivana.at
Facebook
Instagram

Und jetzt ein bisschen Werbung in eigener Sache:
Ich bin für den Steirerin Award 2020 in der Kategorie „Die Macherin“ nominiert worden und bis Juni kann man täglich für mich voten. Ein kleiner Klick für dich, eine riesen Freude für mich. 😉 Bitte voted für mich!

ACHTUNG GEWINNSPIEL auf Lunch Break Stories Instagram
Wir verlosen zwei kostenlose Zugänge zum Online Kurs „Gudruns Musikschatzkiste“, der in der Corona Zeit entstanden ist im Wert von je €40.-

http://www.diesteirerin.at/events/200403_awards_voting_macherin/

Für Kooperationen und Sponsoring bitte eine E-Mail an:
info@lunchbreakstories.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert