Lisa Kapper von Hi Performer

In Episode 25 spricht Lisa über ihren Werdegang und gibt praktische Tipps, Social Media Hacks & Best Practices für dein Unternehmen. Wir sprechen auch darüber wie man lernt seine Stärken zu erkennen und auch zu ihnen stehen lernt und woran man erkennt, ob eine Leidenschaft besser ein Hobby bleibt oder auch beruflich erfolgreich ausgelebt werden kann. Lisa ist das Unternehmertum quasi schon in die Wiege gelegt worden, denn ihre Eltern führen das beliebte Weingut Kapper in der Südoststeiermark. Doch sie selbst hatte eigentlich einen anderen Weg eingeschlagen. Sie arbeitete lange in verschiedenen Konzernen und war auch glücklich, bis zu dem Zeitpunkt als sie merkte, da geht noch mehr und der Wunsch selbst zu gestalten immer größer wurde.

Lisa ist eine der beiden Hi Performer  und hat sich gemeinsam mit ihrem Geschäftspartner ganz der digitalen Welt verschrieben. Social Media als relevante Kommunikations- und vor allem als Werbe- und Vertriebsfläche ist nicht nur seit Corona ein Must-Have für Unternehmen jeglicher Größe und Branche. Und dabei spielen die richtige Strategie, relevante Kennzahlen und die individuellen Unternehmensziele eine große Rolle, um das volle Potential auszuschöpfen und Social Media als Unternehmen so zu nutzen, wie es sein soll – wirtschaftlich erfolgreich! Hier liegt die Leidenschaft von Lisa, die sie nicht nur in der Beratung & Umsetzung von Projekten ihrer Kunden täglich begeistert auslebt, sondern mittlerweile auch in der digitalen Schulungsmarke „smart performer“  gemeinsam mit ihren Partnern für JEDEN erlernbar macht. Gerade in der Coronakrise haben sie ihr Wissen in kostenlosen Webinaren vielen betroffenen Unternehmen zur Verfügung gestellt und Unterstützung beim Hochfahren gegeben.
Ihre Vision: jeder Unternehmerin bzw. jedem Unternehmer die Tür zu einer Welt öffnen, die so unglaubliche Chancen und Business-Erfolge bietet.

Hi Performer:

Website: www.hiperformer.digital
Facebook: https://www.facebook.com/hiperformeragency.digital
Instagram: https://www.instagram.com/hiperformer/

smart performer:

Website: www.smart-performer.com

Facebook: https://www.facebook.com/smartperformer

Instagram: https://www.instagram.com/smart.performer/

ACHTUNG GEWINNSPIEL auf https://www.instagram.com/lunchbreakstories/

Verlosung eines individuellen Coachings, in dem Lisa mit dir gemeinsam deine aktuellen Social Media Aktivitäten analysiert, weitere Potentiale aufdeckt und die richtige Social Media Strategie für DEIN Unternehmen definiert. Weitere Tipps, Social Media Hacks & Best Practices inklusive. Damit du nicht mehr nur einfach postest, sondern deine Unternehmensziele erreichst! 😊

Und jetzt ein bisschen Werbung in eigener Sache:
Ich bin für den Steirerin Award 2020 in der Kategorie „Die Macherin“ nominiert worden und bis Juni kann man täglich für mich voten. Ein kleiner Klick für dich, eine riesen Freude für mich. 😉 Bitte voted für mich!

http://www.diesteirerin.at/events/200403_awards_voting_macherin/


Werde Teil der Community und vernetzte dich auf www.instagram.com/lunchbreakstories

Du würdest gerne eine tolle Powerfrau als Gast für diesen Podcast oder dich selbst nominieren, dann schreibe bitte eine E-Mail an: info@lunchbreakstories.at

Für Kooperationen und Sponsoring bitte auch eine E-Mail an:
info@lunchbreakstories.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert