Hast du schon immer davon geträumt dein eigenes Café zu eröffnen? Ja?-Dann schnapp dir einen Stift und ein Stück Papier (oder besser noch ein ganzes Notizheftchen) und schreibe fleißig mit. Denn die Tipps von meinem heutigen Gast sind einfach Goldes wert. Weitere Themen heute sind:

  • Wie gehe ich mit Fehlern um?
  • Warum viele Ängste in der Gründungsphase unberechtigt sind
  • Wo es Unterstützung und Fördrungen für Jungunternehmerinnen gibt
  • kreative Tipps für ein gutes Marketing mit kleinem Budget u.v.m.

Mehr Infos zu Omas Teekanne findet ihr unter: http://www.omasteekanne.at Auf ihrer Website findet ihr auch immer das aktuelle Eventprogramm (vom Afternoon Tea bishin zum Designmarkt), alle Workshops und natürlich auch die leckeren Tees und Tipps für die perfekte Zubereitung. Schaut dort mal vorbei!

Das entzückende Vintage-Geschirr, das Yuno selbst designt und bemalt, findet ihr auf: https://www.instagram.com/kommzutisch/

Schaut auch auf meinem Blog vorbei, denn dort gibt es ein paar leckere erfrischende Eisteerezepte von Omas Teekanne für euch zum Ausprobieren.

Viel Spaß beim Zuhören!

Photo credit: Evgenia Rieger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert