Hast du schon immer davon getrĂ€umt dein eigenes CafĂ© zu eröffnen? Ja?-Dann schnapp dir einen Stift und ein StĂŒck Papier (oder besser noch ein ganzes Notizheftchen) und schreibe fleißig mit. Denn die Tipps von meinem heutigen Gast sind einfach Goldes wert. Weitere Themen heute sind:

  • Wie gehe ich mit Fehlern um?
  • Warum viele Ängste in der GrĂŒndungsphase unberechtigt sind
  • Wo es UnterstĂŒtzung und Fördrungen fĂŒr Jungunternehmerinnen gibt
  • kreative Tipps fĂŒr ein gutes Marketing mit kleinem Budget u.v.m.

Mehr Infos zu Omas Teekanne findet ihr unter: http://www.omasteekanne.at Auf ihrer Website findet ihr auch immer das aktuelle Eventprogramm (vom Afternoon Tea bishin zum Designmarkt), alle Workshops und natĂŒrlich auch die leckeren Tees und Tipps fĂŒr die perfekte Zubereitung. Schaut dort mal vorbei!

Das entzĂŒckende Vintage-Geschirr, das Yuno selbst designt und bemalt, findet ihr auf: https://www.instagram.com/kommzutisch/

Schaut auch auf meinem Blog vorbei, denn dort gibt es ein paar leckere erfrischende Eisteerezepte von Omas Teekanne fĂŒr euch zum Ausprobieren.

Viel Spaß beim Zuhören!

Photo credit: Evgenia Rieger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.