In dieser Episode verrät uns die Gründerin der Mützenmafia wie man ein erfolgreiches Mützenimperium aufzieht, wie man vermeintliche Misserfolge in Erfolge umwandelt, wie man Familie und Unternehmen unter eine „Mütze“ bekommt, was Mundpropaganda 2.0 ist und wie man Social Media auch ohne großes Budget für sein Business bestmöglich nützen kann und vieles mehr. Hört unbedingt rein!

Mehr über die Mützenmafia (www.muetzenmafia.com)

Mit handgehäkelten Mützen und Beanies mischt die Grazer Mützenmafia die Modeszene auf – und alles nur, weil die Gründerin oder Patin 😉 Kristina Blaschitz 2011 in einen kräftigen Regenguss kam. Da ihr diese Tatsache ebenso missfiel wie eine fehlende Kopfbedeckung, begab sie sich auf die Suche nach einer wärmenden Mütze, allerdings gefiel ihr nichts so recht woraufhin sie kurzerhand beschloss ihr Wunschmodell einfach selbst zu machen.  Die Tricks und Häkelanleitungen holte sich die damals 22-Jährige auf YouTube und griff selbst zu Nadel und Faden. Heute vertreibt sie Bommelmützen, Turbane & Co. und ist dabei stolz auf „Made in Austria“, selbstverständlich sind alle Produkte auch fair und nachhaltig. Vor kurzem hat sich zu ihrem Mützenimperium auch noch ein neues Business Sonnentanz (www.wearesundancers.com) dazugesellt.

Der Pop-Up Stand der Mützenmafia ist von 6.- 8. 12. 2019 am Mariahilferplatz beim Circus WonderLEND: https://www.facebook.com/events/2573752146189287/ 

Instagram: www.instagram.com/muetzenmafia

Kristina Blaschitz- die Gründerin von der Mützenmafia und Sonnentanz
(c) Christian Jungwirth

ACHTUNG GEWINNSPIEL und Rabatt-Code: Bis Sonntag, den 24.11.2019 läuft auch noch ein Gewinnspiel mit der Mützenmafia auf Instagram, bei dem es einen wunderschönen Turban zu gewinnen gibt.

Schaut auf www.instagram.com/lunchbreakstories vorbei und macht mit!!!

Alle Hörerinnen und Hörer von Lunch Break Stories bekommen 15 % Rabatt auf einen Online-Einkauf bei der Mützenmafia www.muetzenmafia.com (Code: lunchbreak)

Du würdest gerne eine tolle Powerfrau als Gast für diesen Podcast oder dich selbst nominieren, dann schreibe bitte eine E-Mail an: info@lunchbreakstories.at

Für Kooperationen und Sponsoring bitte auch eine E-Mail an:

info@lunchbreakstories.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert