Leidenschaft, Lektionen und Leinwände 🚀🎨

Herzlich willkommen zur neuesten Episode von Lunch Break Stories! 🌟 In dieser inspirierenden Folge (#73) haben wir die unglaublich talentierte und sympathische Unternehmerin Kathi Binder zu Gast.
Kathi ist Community Builderin durch und durch. Sie brennt dafür, Menschen zusammenzubringen, Potenziale zu vervielfachen und Räume der Offenheit und gegenseitigen Unterstützung zu schaffen. In den letzten Jahren tat sie dies in verschiedensten Rollen für frühphasige Startups, sowie für große Unternehmen durch das Design & die Durchführung von Accelerator-, Transformations- und Innovationsprogrammen. Während einer lang überfälligen Pause im letzten Jahr entdeckte sie ihre Passion für das Malen, was zusätzlich zu ihrer Liebe zum Schreiben, Kreativität in ihr Leben und das ihrer Mitmenschen bringt. Sie ist gerade dabei, in die Selbstständigkeit zu starten – und hat dabei “nothing figured out”, aber wer hat das schon? Stattdessen lernt sie, sich selbst zu vertrauen, einen Schritt nach dem anderen zu gehen und die Reise so zu nehmen, wie sie nun mal kommt – chaotisch, manchmal anstrengend, manchmal wunderschön und immer richtig aufregend
Tauche mit uns ein in diese besondere Episode voller Weisheit, Erkenntnisse und persönlicher Geschichten. Kathi Binder teilt nicht nur ihre Unternehmerreise, sondern auch ihre Weisheiten über das Leben, Erfolg und die Kunst der Neuorientierung. und vieles mehr – ganz ohne Skript und Filter.

🔗Links und Ressourcen:

Kathi Binders Website: https://www.collectiva.cc/

Folge Kathi auf:

https://www.instagram.com/itsmekathib/

https://www.linkedin.com/in/kathibinder/

Vielen Dank, dass du wieder eingeschaltet hast! Teile diese Episode mit anderen inspirierenden Frauen auf ihrer eigenen Unternehmerreise. Wir freuen uns darauf, dich in der nächsten Episode wiederzusehen.
Du möchtest keine Folge mehr verpassen?😉 Dann gleich Lunch Break Stories abonnieren und natürlich freue ich mich mega über eine 5 🌟 Bewertung !

Sponsoren aufgepasst!
Du möchtest eine Werbeeinschaltung für dein Unternehmen auf Lunch Break Stories? Ab sofort gibt es die Möglichkeit für Kooperationen und Sponsoring. Interesse?
Dann bitte eine E-Mail an: info@lunchbreakstories.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert