Special Bonus Episode

Nach 3,5 Jahren Lunch Break Stories ist es an der Zeit ein paar Neuigkeiten mit euch zu teilen und ihr bekommt einen Blick hinter die Kulissen meines Podcasts und wie ich privat so ticke. Wir sprechen über Podcasting, Werte, Erfolg, Business u.v.m. und ich beantworte natürlich auch EURE Fragen. Außerdem verrate ich in dieser Episode auch wie es mit den Lunch Break Stories in Zukunft weitergehen wird und teile exklusiv in dieser Episode meine Big News mit euch.

Mehr über Kathi:

Kathi ist Community Builderin durch und durch. Sie brennt dafür, Menschen zusammenzubringen, Potenziale zu vervielfachen und Räume der Offenheit und gegenseitigen Unterstützung zu schaffen. In den letzten Jahren tat sie dies in verschiedensten Rollen für frühphasige Startups, sowie für große Unternehmen durch das Design & die Durchführung von Accelerator-, Transformations- und Innovationsprogrammen. Während einer lang überfälligen Pause im letzten Jahr entdeckte sie ihre Passion für das Malen, was zusätzlich zu ihrer Liebe zum Schreiben Kreativität in ihr Leben und das ihrer Mitmenschen bringt. Sie ist gerade dabei, in die Selbstständigkeit zu starten – und hat dabei “nothing figured out”, aber wer hat das schon? Stattdessen lernt sich, sich selbst zu vertrauen, einen Schritt nach dem anderen zu gehen und die Reise so zu nehmen, wie sie nun mal kommt – chaotisch, manchmal anstrengend, manchmal wunderschön und immer richtig aufregend.

https://www.linkedin.com/in/kathibinder/

https://www.instagram.com/itsmekathib/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert