Jahrelange Zusammenarbeit mit Gründer*innen und Startups haben Stefanie Stebegg motiviert nun auch in die Unternehmensszene einzusteigen und all ihre Erfahrungen als Coach zu teilen.
Die letzten Jahre hat sie ihre Businessidee neben ihres Jobs als „Side Hustle“ verfeinert und finalisiert.

In dieser Episode sprechen wir über Tipps und Stolperfallen für Gründer*innen, über die Gründungsacademy, über Steffis Weg in die Selbstständigkeit, über Biohacking und High Performance und warum ein gutes Zusammenspiel von Body, Mind and Soul essenziel sind.

Mehr über Steffi:

Melde dich noch schnell für den Absolutely Sugarfree 4 Wochen Online Kurs an: https://www.absolutelysugarfree.at
und https://www.instagram.com/absolutelysugarfree/

Steffi: “Ich möchte genau diese Zielgruppe ansprechen, die bereits neben ihres Jobs eine konkrete Idee und Vision in sich tragen und nun den finalen Schritt in Richtung Umsetzung gehen wollen. Da ich genau in derselben Position war, weiß ich ganz genau welche innerliche Hürden und Herausforderungen im Hintergrund mitspielen.
Ich nehme meine Coachees mit meinem Online Business Coaching (OBC) Schritt für Schritt bei der Hand und begleite sie am Weg.

Zum Online Business Coaching: https://iamsteff.com/coaching/

Steffis Instagram

LinkedIn: Stefanie Stebegg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert