Das ist der Pep Talk in Form einer Podcast Episode auf den DU gewartet hast! Wie finde ich meine Leidenschaft? Wie ĂĽberwinde ich meine Komfortzone und traue mir mehr zu? Motivation, Mut und (das richtige) Money Mindset- wir sprechen ĂĽber alles!
HĂĽpf doch mal schnell auf Instagram! Dort gibt es jetzt ein tolles Gewinnspiel .

Mehr über meine beiden Interviewgäste:

Judith Ertler ist Expertin fĂĽr Spa and Sales Management, Mentorin und eine brilliante Netzwerkerin. Sie war fĂĽr namhafte Unternehmen, wie das Gran Hotel La Florida (Barcelona), The Dolder Grand (ZĂĽrich), Vinoble Cosmetics (Ă–sterreich) sowie
den international agierenden Parfumglashersteller Stölzle Masnières (Frankreich) tätig. Als Dozentin für Health & Spa Tourism und Sales unterrichtet und inspiriert sie Studierende an Universitäten und Hochschulen in Österreich, Vietnam, China, Azerbaijan und Lateinamerika.Etablierte Kunden aus der Wellnessbranche weltweit vertrauen auf ihre Fähigkeit Know How in Do How zu transformieren, Ideen profitabel umzusetzen und Herausforderungen positiv zu lösen.
www.jeh-consulting.com
www.ertlerexecutivesearch.com

Antonia Tippl ist internationaler Leadership Coach und Women’s Coach und unterstützt Menschen darin herauszufinden, was sie wirklich wollen und dies auch zu erreichen – sie nennt sie die „Gewohnheit der Giganten“. Die ehemalige Managerin zeigt Unternehmen und Führungskräften, wie sie mit neuen Skills, agilen Organisationsformen und identitäts-stiftendem Sinn, an den komplexen Herausforderungen ihres Umfeldes wachsen können. In den letzten Jahre hat Antonia die Welt bereist und mit den bekanntesten Motorsport Teams der Welt zusammengearbeitet.

Follow Judith:

www.linkedin.com/in/judithertler
www.facebook.com/judith.ertler
https://www.instagram.com/judithertlerconsulting/

Follow Antonia:
https://www.antonia-tippl.com
https://www.instagram.com/antonia_tippl_consultancy/
https://www.linkedin.com/in/antonia-tippl/

Ein groĂźes DANKESCHĂ–N an den Sponsor dieser Folge: www.uncutbread.com

Du möchtest eine Werbeeinschaltung für dein Unternehmen auf Lunch Break Stories? Ab sofort gibt es die Möglichkeit für Kooperationen und Sponsoring. Interesse? Dann bitte eine E-Mail an: info@lunchbreakstories.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.