Hey! Schön, dass du da bist! Schnapp dir einen leckeren Kaffee und bleib doch noch ein bisschen. Hier werden in den kommenden Wochen Blog-BeitrĂ€ge rund um die Themen Unternehmertum, GrĂŒnden und SelbststĂ€ndigkeit entstehen. Tolle Buchtipps, die motivierendensten TED Talks, praktische Tipps und Förderstellen u.v.m. Außderdem möchte ich von Zeit zu Zeit tolle, österreichische und natĂŒrlich von Frauen gegrĂŒndete bzw. gefĂŒhrte Unternehmen vorstellen. Also, vorbeischauen lohnt sich! Stay tuned! More to come soon!

1 Kommentar zu “Lunch Break Stories- Der Blog

  1. Hallo Julia,
    mein Bruder hat mich auf Deinen Blog/Podcast aufmerksam gemacht. Ich bin mehr der Leser als der Hörer, lese bei Dir aber gern immer wieder mal rein!
    Ich find Deine Seite klasse! Machst Du super! 🙂
    Bin schon gespannt, was da noch alles kommt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.