Ich freue mich euch hier nun in Zukunft auch kleine Unternehmen und ihre Gründerinnen vorstellen zu dürfen. Den Anfang dieser neuen Serie macht Damaris von https://www.kritzelklein.com

Kritzelklein entstand vor 3 Jahren, als ich vor der Wahl stand entweder in meinen Beruf zurück zu kehren, oder mich selbstständig zu machen. Ich entschloss mich für die Selbstständigkeit. Einerseits weil ich so besser Zeit für meine Familie habe. Andererseits, weil ich unbedingt meine kreative Seite ausleben wollte.

Was mir am Nähen und Gestalten so gut gefällt, ist, das jedes Stück einzigartig ist. Deswegen sind alle meine Produkte personalisierbar. Vom Stofftier, über Turnbeutel und Schultüte, bis zur Wimpelkette, alles kann mit Name oder Wunschtext versehen werden. Aber ich wollte es gern noch eine Spur persönlicher. Meine Töchter malen furchtbar gerne und viel und ich fand es oft schade dass all diese Zeichnungen meist einfach in der Lade landen. Deswegen entstand die Idee diese Kunstwerke auf Taschen, T-Shirts, etc. zu plotten und so richtig tolle, persönliche Geschenke zu kreieren.

Sucht Kontakt mit anderen Selbstständigen,

tauscht euch aus, holt euch Rat,

bittet um Hilfe.

Selbstständig sein ist leider nicht immer so einfach wie ich es mir anfangs vorgestellt habe. Es gibt einfach tausende Dinge die einem vorher niemand sagt, die man erst mit der Zeit herausfindet. Deswegen ist mein Rat an alle, die mit dem Gedanken spielen sich selbstständig zu machen: vernetzt euch! Sucht Kontakt mit anderen Selbstständigen, tauscht euch aus, holt euch Rat, bittet um Hilfe. Neben vielen wertvollen Infos und Tipps werdet ihr auf diese Weise auch liebe FreundInnen und Wegbegleiter finden!

Na, neurgierig geworden auf mehr von Kritzelklein?

Dann schau doch mal auf http://www.kritzelklein.at oder auf http://www.instagram.com/kritzelklein vorbei!!!

Auf http://www.instagram.com/lunchbreakstories gibt es übrigens bis zum 16.8.2019 ein tolles Gewinnspiel zusammen mit Kritzelklein. Mitmachen lohnt sich!!!

😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert