Du willst deine Idee zu einem Business machen? Weißt aber noch nicht so genau wie du das machen sollst? Dann ist diese Episode genau die richtige für dich!
In dieser Folge erzählen Elisabeth Stiegler und Romana Höberl von der Gründungsgarage (ein Academic Startup Accelerator) wie sie angehende Gründerinnen und Gründer mit Coachings, Mentor_innen und Workshops zur Seite stehen. Interesse kostenlos an diesem tollen Angebot teilzunehmen? Dann bewirb dich doch gleich bis zum 7. März bei der Gründungsgarage für die nächste Volume!
Special Guest ist außerdem Christina Teusl von den Feminds, die über ihren beruflichen Werdegang (vom Architektur Studium bis hin zur Gründung von zwei Bambus-Unternehmen in Uganda) erzählt und uns an ihren Erfahrungen als Gründerin in der Gründungsgarage teilhaben lässt.

Mehr über die Gründungsgarage:

www.gruendungsgarage.at

Mehr über die Feminds:

Instagram

Facebook

LinkedIn

Keine Folge mehr verpassen und gleich Lunch Break Stories auf Spotify oder Apple Podcasts abonnieren!

Du möchtest eine Werbeeinschaltung für dein Unternehmen auf Lunch Break Stories? Ab sofort gibt es die Möglichkeit für Kooperationen und Sponsoring. Interesse? Dann bitte eine E-Mail an: info@lunchbreakstories.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert